Auf der Suche nach dem unendlichen Bierfass.....

Liebeserklärung, Glaubensbekenntnis, Reminiszenz an die 70er Jahre bis zur Gegenwart...........

Der Beginn einer langen Männer - Freunschaft,  ist  die Ära der  Mofa Peugeot 103, 49 ccm, 0,7 PS, der 70er Jahre zu verdanken. Genau diese hier zu sehende 103 M - D  Bj. 1978 steht fahrbereit, anlässlich unserer Motto Fete 2005 (siehe Bildergalerie)  wieder in der Garage von Tuffy. 

 

 Den ersten intensiven Kontakt gab es im Mai 1973 auf dem Weg zum Haddenhauser Schützenfest, als 6 Uphauser (Kubi, Motte, Günni, Pille, Leo, Ralle) d  er schnellen 103 von Tuffy nicht ausweichen konnten und er sich dann kräftig "maulte". Eine komische Art um ins Gespräch zu kommen. Diese Kontaktaufnahme verhalf  den Uphausern in der kommenden Zeit ebenfalls zu schnellen Peugeot 103 und ist der Beginn einer langen Freunschaft, die bis heute in der "Glaubensgemeinschaft fortbesteht.