Auf der Suche nach dem unendlichen Bierfass.....

Biergebete

Bier unser, das du bist im Glase, gesegnet werde dein Brauer, dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch im Wirtshaus. Unseren täglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft weiter zu saufen. Denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit. Prost!

Auf den lieben Gott, der die Berge hat begipfelt, die Männer hat bezipfelt, die Frauen hat gespalten, möge er uns diesen Tropfen erhalten.

Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist.

Hopfen und Malz, Gott erhalt's!

Oh Bier du edler Geist, der du mi zu Bodn reißt und reißt du mi a 10 mal nieda, i steh auf und sauf di wieda.

Oh du lieber Himmel Vatti, schick mir doch des Nachbarn Kathi, die mit den großen Tutten, grod für ein poar Minuten. Und sog ihr wenns dann umakimmt, dass ma doch a Bier mit nimmt.


Nachtgebet:

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht zu schrecklich sein. Gib mir morgen wieder Durst, alles andre ist mir wurscht.

Bier Logik

Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

Mit dem Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

Nüchtern bin ich schüchtern aber voll bin ich toll!

O Alkohol, O Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch schon in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken!

Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert.

Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken.

Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!

Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen.

Wo saufen eine Ehre ist, ist Kotzen keine Schande.

7-Gänge Menü: Ein Bratwürstel und 6 Bier